Online Coaching

Lesezeit: < 1 1 Minute
Online Coaching - Sich selbst und andere achtsam führen
Coaching

E-Book: Coaching mit Online-Unterstützung – achtsam sich selbst und andere führen

Coach nennen sich viele. Ich auch. Da ist es schwer, die Übersicht zu behalten. Im folgenden E-Book beantworte ich die Frage, was mein Coaching mit Online-Unterstützung auszeichnet und wodurch es sich von anderen unterscheidet.

Ich gehe auf folgende Fragen ein:

  • Die fünf wichtigsten Fragen vor Beginn eines Coachings
  • Wozu überhaupt Coaching?
  • Was ist das Besondere an meinem Coaching?
  • Wozu Coaching mit Online-Unterstützung?
  • Geht ein Coaching auch nur online?
  • Wie beginne ich ein Coaching?
  • Die Online-Plattform CAI-World kennenlernen
  • Das Honorar

Interesse? Dann empfehle ich dir, in 10 Minuten die folgenden 16 Seiten zu lesen.

War dieses E-Book hilfreich?

Dann freue ich mich, wenn du mir eine Mail schreibst, am besten über Kontakt

Gerne kannst du den Beitrag auch mit anderen teilen, die das auch interessieren könnte.

Vielleicht interessieren auch diese Themen:

Empfehlungen:

Empfehlungen

Kommentar verfassen

Bloggerei.de Gutscheincodes