Dein Klarheitsgespräch für mehr

Männer-Bewusstheit

Du bist Mann um die 50, hast einen verantwortungsvollen Beruf und jetzt hat sich deine Partnerin von dir getrennt! Was nun? Ein erster Schritt könnte sein, mit mir zu sprechen - kostenfrei natürlich. Ich bin Pfarrer, Coach, Achtsamkeitstrainer, und: geschieden und in einer neuen Partnerschaft lebend. Meine Leidenschaft ist es, Männern zu helfen, ihre Trennung als Chance zu begreifen, so zu leben und zu arbeiten, wie es ihnen in der zweiten Lebenshälfte entspricht. Trage unten deinen Wunschtermin in meinen Kalender ein und beantworte ein paar Fragen. Ich freue mich auf dich. Michael Seibt

30 Minuten für ein offenes Gespräch von Mann zu Mann:*

* Bist du Frau, hast dich von deinem Partner getrennt und willst ihm helfen,
gut durch die kritische Trennungszeit zu kommen?
Vielleicht freut er sich über den Tipp, mit mir zu sprechen.