​Wenn dich der Stress auffrisst:

Wie du auch in unsicheren Zeiten morgens gerne für deine Arbeit aufstehst

​Finde ohne Erschöpfung durch die Jahre in der Lebensmitte

​Erfahre in meinem ONLINE-VORTRAG:

  • wie du die acht größten Fehler vermeidest, die dir Stress, negative Selbstgespräche und Erschöpfung garantieren
  • wie du in acht Wochen deine Haltung gegenüber dem, was dich stresst, grundlegend änderst
  • wie du deinen Gedanken nicht alles glaubst, was sie behaupten


Trage dich hier ein

und nimm dir 35 Minuten Zeit:

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Link, der zum Vortrag führt. Zudem bekommst du meinen Newsletter, den ich in unregelmäßigen Abständen verschicke. Er enthält weitere nützliche Impulse zu diesem Thema. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden.

Mein Name ist Michael Seibt. Seit ich mit einer täglichen Meditationspraxis begonnen habe, stehe ich morgens wieder gerne für meine Arbeit auf.

Das war nicht immer so. In einer Berufs- und Lebenskrise habe ich gelernt, meiner eigenen Weisheit zu vertrauen. Als spiritueller Mensch weiß ich mich mit einer inneren Quelle verbunden.

Als professioneller Coach und Supervisor kenne ich Methoden und Werkzeuge, die dich auf deinem Weg unterstützen. Als Lehrer für Stressbewältigung durch Achtsamkeit pflege ich eine meditative Praxis, die mir hilft, jeden Tag gerne für meine Arbeit aufzustehen, auch in unsicheren Zeiten.

Davon erfährst du mehr in meinem Online-Vortrag. Trage dich oben in das Formular ein und sei herzlich willkommen!

Copyright © Michael Seibt2019.