Mit mir arbeiten

Meine Angebote für dich

Einfach und kostenlos:

1. Ich lade jeden Sonntag, von 18.15 bis 18.45 Uhr zu einer online angeleiteten Meditation ein. Wenn du den Link bekommen möchtest, schreibe bitte eine Mail an: kontakt@mbsr-coaching-tuebingen.de

2. Du kannst an meinem aktuellen, kostenfreien Online-Vortrag teilnehmen:

Preiswert zum Einstieg:

Achtsamkeit für Gefühle

3. Mein Buch "Achtsamkeit für Gefühle" führt in den Umgang mit Gefühlen ein und hilft dir, deinem inneren Ruf zu folgen. Es enthält Anregungen zum Erforschen allein, zu zweit und in der Gruppe. Das Taschenbuch kostet 9,34 Euro. Klicke auf das Cover, um das Buch anzusehen.

4. Der Online-Kurs: Wie du Zugang zu deinen Gefühlen findest und deinem inneren Ruf folgst. Da mir wichtig ist, dass du vorher genauer verstehst, worum es in diesem Kurs geht, bitte ich dich, meinen Online-Vortrag anzuhören. Danach kannst du den Online-Kurs buchen. Der Online-Kurs kostet 19,90 Euro.

Das erfordert mehr Zeit und Kosten:

5. Die Online-Gruppe: Wie du Zugang zu deinen Gefühlen findest und deinem inneren Ruf folgst. Sie trifft sich 12 mal für 90 Minuten. Grundlage ist der Online-Kurs. Der Weg in die Online-Gruppe geht ebenfalls über den Online-Vortrag.

6. Der Acht-Wochen-MBSR-Kurs, Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Darüber erfährst du hier mehr.

7. Die Einzel-Zusammenarbeit. Hier kann deine persönliche oder berufliche Situation im Mittelpunkt stehen. Ich kann dich individuell unterstützen und begleiten. 

Um sicherzustellen, dass ich dich bestmöglich unterstützen kann, möchte ich vor der Teilnahme an der Online-Gruppe, einem MBSR-Kurs oder einer Einzel-Zusammenarbeit ein kostenfreies Vorgespräch mit dir vereinbaren. Klicke hier und du gelangst zu meinem Kalender: