Wie du Zugang zu deinen Gefühlen findest und deiner Berufung folgst

Endlich frei von Stress, Selbstabwertung und Erschöpfung

Michael Seibt

Michael Seibt

Pfarrer und Coach

Spiritueller Begleiter

Dieser ONLINEKURS hilft dir,

  • Zugang zu deinen Gefühlen zu bekommen
  • der Mensch zu sein, der du wirklich bist
  • etwas für deine seelische Gesundheit zu tun
  • eine Therapie zu unterstützen oder zu verkürzen
  • herauszufinden, was wirklich wesentlich für dich ist

Michael Seibt , Pfarrer und Coach:

Meine eigene innere Reise ...

... begann damit, dass ich meine Gefühle lange kaum wahrnahm. Ich fand sie oft belastend. Bis ich in einer eigenen Krise angefangen habe, auf mich zu hören. Heute helfen mir meine Gefühle, der Mensch zu sein, der ich bin - ohne eine Vorstellung davon, wer ich sein soll. Das verbindet mich mit meiner Lebendigkeit und schenkt mir ein Glück, das von keinen Umständen abhängig ist.

Hannah Fiand, Kursteilnehmerin

Ich hatte das Gefühl, ...

... nie so richtig anwesend in meinem Leben zu sein. Es kam mir so unvollkommen vor. Folglich war ich sehr bemüht, meinem Leben zu entkommen, in ein Leben in der Zukunft, das ich irgendwann zu haben glaubte, wenn ich mich mehr anstrengen würde. Mich sein zu lassen, das kam mir verrückt vor, aber auch so wahr. Das führt bei mir zu einem inneren Aufatmen. Das Gegenteil von dem, was ich sonst kenne: Luft anhalten und irgendwo hin müssen. 

WARUM JETZT DABEI SEIN?

Zusammenarbeit online kann die persönliche Begegnung ergänzen und bereichern.

Nutze die Krise, wende dich deinen Gefühlen zu. Begleite dich selbst durch schwierige Zeiten.

Trage zu einer Kultur des achtsamen Zuhörens und der offenen Begegnung bei. 

DER KURS HAT NUR EIN ZIEL:

Dir den Zugang zu deinen Gefühlen so leicht wie möglich zu machen und dir zu helfen, so zu leben, wie es deiner innersten Natur entspricht.

DIESE INHALTE BRINGEN DICH WEITER:

Modul 1:
Automatische Reaktionen erkennen

Alles, war du brauchst, um nicht mehr hilfreiche Muster zu erkennen und dich von ihnen zu lösen. 


Modul 2:
Sich den Gefühlen
zuwenden

Aus dem Kopf in den Körper und ins Fühlen kommen. In Beziehungen wachsen. Die innere Landschaft der Seele


Modul 3:
Den inneren Ruf 
hören

Der innere Kritiker meldet sich. Sich entspannen in das, war du bereits bist. Sich fallen lassen.


MEIN ANGEBOT:

ONLINE-KURS

  • Jederzeit beginnen
  • Zeitlich und räumlich unabhängig
  • 12 erklärende Videos und Anregungen zum Erforschen
  • 30 Minuten persönliches Gespräch
  • Geld-zurück-Garantie

Preis: 19,90 Euro, zzgl. USt


MÖCHTEST DU LIEBER EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH?

Gefühle, Emotionen und die eigene Berufung: Das sind sehr persönliche Themen. Möchtest du erst einmal reden? Dann kannst du hier deinen Wunschtermin (30 Minuten) in meinen Kalender eintragen - kostenfrei. Wir können uns telefonisch oder auf Zoom verabreden. Trage dich für ein "So-ist-es-gerade-Gepräch ein", beantworte anschließend ein paar Fragen, die der Vorbereitung unseres Gesprächs dienen. Du kannst wählen, ob ich dich anrufen oder dir einen Zoom-Link schicken soll. Ich freue mich auf dich:


 Der Online-Kurs ist genau richtig für dich, wenn ...


  • du dich selbst durch schwierige Zeiten begleiten willst
  • du mit Umbrüchen und Krisen in deinem Leben konstruktiv umgehen möchtest
  • du mehr Zugang zu deinem Gefühlen finden möchtest
  • du bereit bist, auf dich selbst zu hören

WELCHES FORMAT PASST IM MOMENT ZU MIR?

ONLINE-KURS

  • Jederzeit beginnen
  • Zeitlich und räumlich unabhängig
  • 12 erklärende Videos und Anregungen zum Erforschen
  • 30 Minuten persönliches Gespräch mit mir
  • Geld-zurück-Garantie

Preis: 19,90 Euro, zzgl. USt


PERSÖNLICHES GESPRÄCH

Du kannst mit mir über deine persönliche Situation sprechen. Wähle das "So-ist-es-gerade-Gespräch"" und beantworte ein paar Fragen. Das dient der Vorbereitung des Gesprächs. Ich stehe unter Schweigepflicht. Gemeinsam finden wir heraus, was du gerade brauchst und was dich am besten unterstützt:


Geld-zurück-Garantie

Innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf kannst du die Buchung des Onlinekurses stornieren und erhältst das Geld zurück. Von der Onlinegruppe kannst du nach dem ersten Termin wieder zurücktreten und das Geld zurückhalten.

WAS PASSIERT NACH DER ANMELDUNG?

ONLINE-KURS

Gleich nach der Anmeldung und Bezahlung auf Digistore 24 wird der Kurs freigeschaltet. Du kannst sofort beginnen.

Preis: 19,90 Euro, zzgl. USt


PERSÖNLICHES GESPRÄCH

Du wirst zu meinem Kalender weitergeleitet. Trage bitte dein Wunschtermin für das kostenfreie Gespräch ein und beantworte ein paar Fragen. Das dient der Vorbereitung des Gesprächs. Ich rufe dich an oder lade dich zu einem Zoom-Meeting ein.


Häufige Fragen zum Online-Kurs, der bei Interesse auch als Gruppe live-online stattfinden kann

Wieviel Zeit nimmt die Teilnahme am Kurs in Anspruch?

Ich bin in Therapie. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ich habe noch nie einen Online-Kurs gemacht. Soll ich?

Wie funktioniert die persönliche Unterstützung beim Onlinekurs?

Kann ich den Onlinekurs vorab erst einmal kennenlernen?

Ich kann mir nur schlecht vorstellen, aanderen Leuten online zu begegnen.

Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Was ist, wenn ich an einem Gruppentermin nicht teilnehmen kann?

Bleibt der Zugang zu den Online-Materialien bestehen?

Kann ich vorab noch meine Fragen beantworten, bevor ich mich anmelde?

Was ist es wert? Frage dich...

Wie werde ich leben, wenn ich meinen Gefühlen zuhöre und meinem inneren Ruf folge?

Wie wird es sich auswirken auf meine Gesundheit, meine Beziehungen, mein Wohlbefinden?

Wie wird sich mein Alltag dadurch verändern?

Was wird der Preis sein, wenn ich nicht auf meine Gefühle achte und meinem Ruf nicht folge?

JETZT ONLINEKURS BUCHEN ODER GESPRÄCH VEREINBAREN:

ONLINE-KURS

Preis: 19,90 Euro, zzgl. USt


© 2021 , Michael Seibt          impressionum    Datenschutz